Staatstrauer nach Grazer Amoklauf

Nach dem tragischen Amoklauf in einer Schule in Graz, bei dem mindestens elf Menschen ums Leben kamen, herrscht große Betroffenheit in der gesamten Bevölkerung. Die österreichische Bundesregierung hat eine dreitägige Staatstrauer angeordnet.

Auch die Freiwilligen Feuerwehren der Marktgemeinde Paudorf zeigen ihre Anteilnahme, indem die schwarze Trauerfahne gehisst wird.

In dieser schwierigen Zeit stehen alle Beteiligten zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen und Kraft zu geben.

 

 

Fotos: Freiwillige Feuerwehren der Marktgemeinde Paudorf

Feuerwehrfest in Meidling

Der Zug Meidling lädt herzlich zum FF Fest am 23. und 24. Mai ein. Dieses Ereignis findet in gewohnter Form auf dem Dorfplatz statt.

Ein Highlight am Samstag sind die frisch zubereiteten Steckerlfische, während die Besucher am Sonntag mit knusprigen Grillhendl verwöhnt werden. 

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Gäste willkommen zu heißen.